Das Wesentliche immer im Blick

Aus einer Befragung lassen sich eine Menge Informationen ziehen, die schnell erschlagend wirken können. Deshalb haben wir unser Auswertungs­tool besonders smart konzipiert: Ihr Auswertungs­dash­board zeigt Ihnen nur die relevanten Ergebnisse. Und das in einer simplen Darstellungs­weise, die sofort erfassbar ist. So können Sie auf einen Blick Schwächen von Stärken unterscheiden.
Neben dem großen Ergebnis­dashboard lassen sich alle Resultate Ihrer Befragung feingliedrig anzeigen. So gehen Sie von den Haupt­themen Stück für Stück ins Detail.
Wurde ein Thema besonders oft negativ beant­wortet, passt unser Algorithmus auto­matisch den Frage­bogen an und stellt den nach­folgenden Teilnehmern bereits während der Befragung detailliertere Fragen zu dem Thema.
Anhand der Ergebnisse zu den detaillierteren Fragen können Sie der Ursache auf den Grund gehen und sofort reagieren.
Haben Sie verschiedene Teams oder Abteilungen definiert, können Sie die Auswertungen nach Gruppen erstellen und diese in Relation zum Gesamt­ergebnis stellen. Das Gegen­über­stellen von Ergebnissen verschiedener Befragungs­zeiträume ist eine weitere Möglichkeit, Ent­wicklungen in Ihrem Unter­nehmen sichtbar zu machen.