Mit uns wissen Sie, wo Sie stehen
Einzelne Ergebnisse allein sind oftmals nicht aussagekräftig. Interessant werden sie erst dann,
wenn sie ins Verhältnis zu anderen Ergebnissen gesetzt werden.
Bei uns sehen Sie Ihre Befragungsergebnisse in Relation zu einem Referenzwert:
- Ergebnisse eines Teams in Relation zum Unternehmen
- Ergebnis einer Fragestellung in Relation zu den Ergebnissen aller Fragestellungen
- Ergebnis einer Fragestellung in Relation zu den Ergebnissen branchengleicher Unternehmen
Welcher Vergleichswert in der Auswertung am sinnvollsten ist, müssen Sie sich nicht selber überlegen – unsere Statistikexperten haben das bereits im Vorfeld für Sie erledigt.
Um eine hohe Aussagekraft der Ergebnisse zu erzielen, fließen in die Darstellung viele statistische Größen (z.B. die Varianz) ein, die von unserem System im Hintergrund für Sie berechnet werden.
Sie erkennen somit auf besonders einfache Art und Weise, an welchen Stellen Sie überdurchschnittlich gut oder schlecht abschneiden und können daraus ableiten, in welchen Feldern Handlungsbedarf besteht.