Erfahren Sie, wie zufrieden Ihre Patienten mit Ihrer Einrichtung sind.
Mit zufriedenen Patienten können Sie Ihre Reputation und den Patientenzulauf maßgeblich beeinflussen.
Der Erfolg einer medizinischen Einrichtung hängt unmittelbar von den Menschen ab, die mit ihr zu tun haben. Um mehr darüber zu erfahren, was einzelne Akteure über Ihre Einrichtung denken, aber auch um Potenziale in der Prozesslandschaft aufzuspüren, ist eine Befragung der unterschiedlichen Personengruppen unverzichtbar.
Erfahren Sie, wie zufrieden Ihre Patienten mit Ihrer Einrichtung sind.
Mit zufriedenen Patienten können Sie Ihre Reputation und den Patientenzulauf maßgeblich beeinflussen.
Gewinnen Sie neue Einweiser für sich, stärken Sie Ihre bestehenden Beziehungen zu den niedergelassenen Kollegen und beeinflussen Sie so Ihr Patientenaufkommen nachhaltig positiv!
Messen Sie die Zufriedenheit Ihrer zuweisenden Ärzte, denn sie sind es, die direkten Einfluss darauf nehmen, ob Patienten Ihre Einrichtung besuchen.
Fördern Sie das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter und die zielgerichtete Zusammenarbeit in einer motivierenden Umgebung!
Finden Sie heraus, wie zufrieden Ihre Mitarbeiter mit Ihrer medizinischen Einrichtung sind, wie die Zusammenarbeit im Team eingeschätzt und das Verhältnis zu den Vorgesetzten wahrgenommen wird.